Raum der Lebenskraft

Stefanie Gabler

Termin
Vereinbarung

Telefonisch oder Email

(0 84 67) 7 66 99 82

stefanie.gabler@raumderlebenskraft.de

www.fengshui-gabler.de

Gemeinschaftsräume:

Raum der Lebenskraft
Unteremmendorf 31
85125 Kinding

Feng Shui

Hast du dich schon mal gefragt, wie Wlan funktioniert? Man sieht es nicht, aber wir wissen, dass es Daten und Informationen überträgt. Genauso läuft es auch mit uns Menschen: Wir stehen im ständigen Austausch mit den Naturenergien und Feng Shui hilft uns bei der Umsetzung zum optimalen Ausgleich und innerer Harmonie (yin und yang).

Systemisches Feng Shui

Im systemischen Feng Shui analysiert man die privaten oder gewerblichen Räumlichkeiten von Wohnungen und Häusern und kann so anhand des Grundrisses aufzeigen, wo Energien stark beeinträchtigen. Diese beeinflussenden Energien haben unmittelbare Auswirkungen auf die Bewohner oder Arbeitnehmer. Durch gezielte Feng Shui Maßnahmen werden die negativen Energien neutralisiert und die Räume wirken wieder mit ihrer ganzen Kraft auf den Menschen, aber jetzt mit positivem Einfluss!

Anwendungsgebiete:

  • Beziehungsprobleme im Familien- und Partnerschaftsbereich
  • Ursachenforschung bei Lebensthemen
  • Unterstützung in verschiedenen Lebensbereichen, wie z. B. Karriere und Lebensweg, Wissen und Erkenntnis, Familie und Eltern, Reichtum und Wachstum, Anerkennung und Ruhm, Beziehung und Partnerschaft, Kinder und Projekte, hilfreiche Freunde und Mentoren.

 

Feng Shui Neubauplanung

Von Anfang an auf allen Ebenen die bestmöglichste energetische Unterstützung im neuen Haus oder in der neuen Wohnung

 

Feng Shui Business

Entdecke deine Business-Struktur neu und von einem ganz speziellen Blickwinkel aus.

 

Feng Shui Garten

  • Gartenplanung für das Anordnen von Grillplätzen, Spielbereiche für Kinder, hohen und niedrigen Bepflanzungen, Lounges, Swimmingpool, usw.
  • Stein- und Wassersetzungen

 

Radiästhesie

Energetische Reinigung von Raum- und Grundstücksenergien

 

Bazi Suanming (chinesische Astrologie)

Welche energetischen Anlagen hat man für sein Leben erhalten?

Foto Homepage

Mein Name ist Stefanie Gabler und ich bin Feng Shui Beraterin. Mit meiner Familie wohne ich im schönen Altmühltal.

So gut wie alles zu haben und doch nicht glücklich sein bewegte mich auf eine Reise ohne Ziel. Und so lag eines Tages die Möglichkeit einer Feng Shui Ausbildung vor meinen Füßen und ich brauchte sie nur aufzuheben. Mich beschäftigte schon immer das hinterfragen von Gegebenheiten „warum ist das denn so?“ und ich konnte auf meine Fragen endlich ganz wundersame Antworten erhalten. Ich hatte das Gefühl einen Fahrplan für das Leben zu bekommen. Und dieses Wissen möchte ich gerne an die Menschen weitergeben, die sich hilfreiche Impulse für ihr Leben wünschen.

Sprechstunde

Neugierig geworden? Dann besuchen Sie doch meine Homepage www.fengshui-gabler.de für noch mehr Informationen oder vereinbaren Sie ganz unverbindlich einen persönlichen Gesprächstermin in meiner Feng Shui Sprechstunde.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Stefanie

Feng Shui Sprechstunde

immer dienstags von 9 Uhr bis 11 Uhr

(bitte nach Terminvereinbarung)

Rechtlicher Hinweis:
Eine Feng Shui Beratung ist keine medizinische oder therapeutische Behandlung.

Diese Homepage dient zum höchsten Wohle aller. Somit steht es uns als Betreiber dieser Homepage zu unserem höchsten Wohle und somit zum höchsten Wohle aller zu, frei von allen energetischen Beeinflussungen der Vergangenheit sowie zukünftigen energetischen Beeinflussungen zu sein. Damit sind diese Homepage, sowie alle damit verbundenen Leistungen an allen Leistungsorten frei von energetischen Beeinflussungen, seien sie bewusst oder unbewusst.