Raum der Lebenskraft

Petra Regnet

Termin
Vereinbarung

Telefonisch 08467/801725

petra.regnet@raumderlebenskraft.de

Gemeinschaftsräume:

Raum der Lebenskraft
Unteremmendorf 31
85125 Kinding

Systemisches Familienstellen

Systemische Familienaufstellung ist eine effektive Therapieform, um einen klaren Blick auf Probleme, Verstrickungen oder Ursachen, welche in Familie, Partnerschaft, Beruf oder bei Krankheiten auftreten – zu erhalten.

Oft wirken Bindungen, alte Muster oder ungelöste Konflikte über Generationen hinweg auf Dein jetziges Leben. Alle Mitglieder einer Familie sind auf einer seelischen Ebene miteinander verbunden.

Durch eine Aufstellung wird sichtbar, was im Verborgenen/Unbewussten wirkt und kann somit ans Licht gebracht und lösbar gemacht werden.

Ziel einer Aufstellung ist es, ein Lösungsbild zu erarbeiten, durch das Du in Deine eigene Kraft kommst, Deinen Platz einnimmst und Deinen eigenen freien Weg gehen kannst.

Die Wirkung einer Aufstellung zeigt sich oft sofort. Manchmal werden Prozesse in Gang gesetzt, die ihre Zeit brauchen. Wenn sich eine/r im System verändert, dann kann der Rest nicht gleich bleiben.

Wann ist eine Familienaufstellung hilfreich?

  • Überall dort, wo offene Gespräche schwer fallen oder nicht mehr möglich sind.
  • Bei belastenden Grübeleien,
  • schwerfallende Entscheidungen
  • Berufliche Konflikte
  • Wenn Du Dich am „falschen Platz“ fühlst
  • Menschen, die ein so genanntes „schlechtes Gewissen“ haben
  • Wenn du das Gefühl hast, es hindert Dich jemand daran, ein freier, glücklicher Mensch zu sein
  • Wenn Beziehungen immer wieder an den gleichen Konflikten scheitern
  • Der Wunsch nach einer Beziehung einfach nicht umsetzbar ist
  • Wenn nach dem gemeinsamen „JA“ zueinander – immer weniger davon übrig ist
  • Probleme, welche durch Scheidung/Trennung/Verlust entstehen
  • Sorgenvoller Entwicklung oder auffälligem Verhalten Deiner Kinder/Geschwisterrivalität
  • Bei Schicksalen, Krankheiten, welche wiederholt im Familiensystem auftreten
  • Bei Beschwerden, für die keine organische Ursache gefunden werden kann
  • Unerfüllter Kinderwunsch
  • Klärungsbedarf mit Deinen Ahnen oder verstorbene Familienmitglieder

Ich arbeite mit Holzfiguren, Bodenanker oder anderen Hilfsmitteln.

Eine Systemische Aufstellung ist eine tiefwirkende, therapeutische Arbeit, welche ich Dir im vertrauensvollen und geschützten Rahmen, in Einzelsitzungen anbiete.

Klangschalen

Klangschalenmassage/ Klangschalentherapie

Eine Klangschalenmassage geschieht durch das Anspielen der Klangschalen, welche auf Deinem bekleidetet Körper aufgelegt oder neben Deinem Körper platziert werden.

Durch die wohltuende, sanfte Schwingung, welche sich so auf den Körper überträgt wird der Körper, die Organe sanft massiert. Der beruhigende Klang fließt sanft durch den Körper.

Es können sich durch diese Schwingung körperliche oder seelische Verspannungen, emotionale Blockaden lockern und lösen.

Anspannung und Streß  kann sanft losgelassen werden.

Die Selbstheilungskräfte können aktiviert werden, das Urvertrauen gestärkt.

Ein Gefühl der tiefen Entspannung, der inneren Harmonie, der Ruhe – im Einklang mit sich selbst stellt sich ein.

Eine Klangschalen Massage ist eine Wohltat für Körper, Geist und Seele!

Ich bin Petra Regnet, Heilpraktikerin für Psychotherapie und arbeitete seit 2008 in meiner eigenen Praxis.

Nach einer „kreativen Auszeit“ freue ich mich nun sehr,  im „Raum der Lebenskraft“ wieder systemische Famileinaufstellungen anbieten zu können.

Solange wir noch unbewusst in die Vergangenheit schauen und es dort etwas zu klären gibt, sind wir nicht frei für die Gegenwart und Zukunft!

Ablauf und Kosten

Für Terminvereinbarungen rufst DU mich einfach an, oder schreibst mir bitte eine E-Mail.

  • Eine Aufstellung dauert je nach Thema 1 – 2 Stunden. Mein Honorar beträgt 70 Euro pro Stunde.

  • Energieausgleich für Klangschalenmassage/ Klangschalentherapie: 30 Minuten – 35 €

Bezahlung ist nach Sitzungsende in bar.

Grundsätzlich übernehmen gesetzl. Krankenkassen keine Gebühren von Heilpraktikern. Solltest Du eine Privat – oder  Zusatzversicherung haben, empfehle ich Dir im Vorfeld abzuklären, ob diese meine Leistungen übernimmt.

Heilpraktiker Leistungen sind nach § 4  Nr. 14 UStG umsatzsteuerfrei.

Meine Methoden und Behandlungen ersetzen keine ärztliche Diagnose oder Behandlung.

Diese Homepage dient zum höchsten Wohle aller. Somit steht es uns als Betreiber dieser Homepage zu unserem höchsten Wohle und somit zum höchsten Wohle aller zu, frei von allen energetischen Beeinflussungen der Vergangenheit sowie zukünftigen energetischen Beeinflussungen zu sein. Damit sind diese Homepage, sowie alle damit verbundenen Leistungen an allen Leistungsorten frei von energetischen Beeinflussungen, seien sie bewusst oder unbewusst.